Veröffentlichungen

Bisherige Werke

Inhalt

Als Lino sich beim Sport verletzt und per Anhalter zurück in die Stadt fährt, lernt er Julia kennen. Sie ist beruflich unterwegs und freut sich über ein wenig Gesellschaft. Als sie plötzlich überfallen werden, kann Lino den Angreifer zunächst in die Flucht schlagen.
Für Lino und seine beiden Freunde Olli und Astrid beginnt ein Abenteuer voller Überraschungen, als Astrids Freundin Luisa und ihr Vater ins Visier des Angreifers geraten.
Was hat es mit dem geheimnisvollen Artefakt auf sich, worauf er so scharf ist? Und was für eine Rolle spielen Luisas Vater und Julia dabei? Ein Wettlauf beginnt, bei dem nicht alles so ist, wie es scheint.

Der letzte Halt

Inhalt

Joshua bekommt am Telefon mit, wie seine Frau Sophia Opfer eines Verkehrsunfalls wird. Später im Krankenhaus will er ihr beistehen, erfährt jedoch nach und nach, dass sie offenbar vieles vor ihm geheim hielt. Er gerät in einen Strudel der Verzweiflung, denn je mehr aufgedeckt wird, desto mehr muss er sich hinterfragen, ob er die Frau, die er über alles liebt, wirklich kennt. Wird er die Wahrheit am Ende ertragen?

Unvergessen - Kampf eines Lebens

Inhalt

Das Leben ist wie ein Kartenspiel. Nicht das Blatt entscheidet, sondern was der Spieler daraus macht.
So könnte man das Leben beschreiben, welches Nikola geführt hat. Ein ziemlich mieses Blatt hielt das Schicksal für ihn bereit, als er kurz nach dem zweiten Weltkrieg in bitterster Armut in Jugoslawien das Licht der Welt erblickte. Wäre er auf dem Pfad geblieben, der ihm vorgegeben war, hätte er womöglich weder das Spiel verstanden, noch gemeistert.
Seine Geschichte ist eine von vielen aus seiner Generation. Und doch ist sie einzigartig. Posthum erzählt er sie für alle, die erfahren wollen, wie man aus buchstäblich nichts alles machen kann.

Geplante Projekte

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla euismod condimentum felis vitae efficitur. Sed vel dictum quam, at blandit leo.

... in Bearbeitung

 

Wenn Du mich bei meiner Arbeit unterstützen möchtest, dann klick bitte hier

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.